Hochzeitsmessen

Bilder von der Hochzeitsmesse Behnkendorf 2008

Auf der Hochzeitsmesse in Behnkendorf sprachen wir mit vielen Gästen über unsere Feuerwerke als Highlight für ihre Hochzeit und unsere Luftballondekoration. Viele interessierten sich für unsere Eisskulptur, die man mit den bunten Buffetflammen kombinieren kann. Das ist der Hingucker für Ihre Buffeteröffnung.

Ein Feuerwerk zur Hochzeit

Groß Behnkenhagen. Zwanzig Aussteller und Anbieter präsentierten sich am Wochenende zur Hochzeitsmesse "Trau Dich auf dem Lande" auf den Gutshof in Groß Benkenhagen in den verschiedenen Ferienwohnungen.

Die sympathische Stimme von DJ Karl Heinz Fischer war Dank moderner Technik im gesamten Hause gut zu verstehen. Er hat sich auf Traumhochzeiten spezialisiert und moderierte über die zwei Tage. Da das Standesamt Miltzow im Gutshaus eine Außenstelle hat, war natürlich auch Standesbeamtin Christina Lüdke vertreten.

Ein Teil der Gäste nutzte die Möglichkeiten

Vor Ort und ließ sich noch einmal frisch frisieren, schminken oder die Fingernägel anmalen. Das Modehaus Schulz aus Richtenberg hat sich einen Namen als Herrenausstatter gemacht. Fünfzehn potenzielle Bräutigams suchten sich schon am ersten Tag ihren Hochzeitsanzug aus. Es waren auch Anbieter von Oldtimern, schönem Geschirr, Dessous sowie ein Fotostudio vor Ort. "Ideen aus Licht und Feuer" nennen Walter und Ulf Sadewasser aus Reinkenhagen ihre Feuerwerke für jeden Anlass. Bei ihnen kann man aber auch eine Eisfigur für das Bufett oder mit Gas gefüllten Herzluftballons bestellen.

Gutshaus-Besitzer Bernhard Ferber war mit der Resonanz der Hochzeitsmesse sehr zufrieden.

Auszüge aus der Ostseezeitung vom 17.03.08, Lokalausgabe Grimmen, Autorin: Roswitha Pendinzky

eisskulpturbenkendorfkinderherzEisskulptur Brautpaar für nur 50 € ein wahres Highlight (zuzüglich Fahrtkosten 0,15 € pro km).
Ein "Luftballon"- Herz für Kinder.


benkenahgen08sbenkenhagen08g Unser Stand mit Visitenkarten, Preislisten und Videopräsentation.
Feuer und Eis. Grüne Buffetflamme mit einer Brenndauer von ca. 2-3 Minuten.

Hochzeitsmesse Ralswiek 2008

ralswiek_2008Auf der Hochzeitsmesse in Ralswiek sprachen wir mit vielen Gästen über unsere Feuerwerke als Highlight für ihre Feierlichkeit und unsere Luftballondekoration mit doppelten Nutzen. Am Sonntag präsentierten wir auch unsere Eisskulptur.

Um 9.00 Uhr wurde die Eisskulptur aus der Kühlzelle genommen.

Hochzeitsmesse Lübeck 2008

Auf der Hochzeitsmesse in Lübeck präsentierten wir unsere Dienstleistungen für Hochzeiten.

Wie zum Beispiel: Herzluftballondekorationen, Luftballonaufstieg, Feuerwerk und noch einiges mehr.

lbeck_2008

Messe Feste Feiern in Klein Kussewitz

Auch bei dieser Messe zeigten wir die Möglichkeiten der Luftballondekoration mit Ballongas gefüllten Herzluftballons. Natürlich können wir bei dieser Art der Raumdekoration auch mit anderen Luftballons arbeiten.

So bietet sich z. B. für eine Silberhochzeit eine silberne Ballontraube an. Aber auch zwei oder mehrfarbig z.B. für Betriebsfeiern ist möglich.

Bilder von der Messe Feste Feiern im Schloss "K" in Klein Kussewitz

hochzeitsmesse klein kussewitzhochzeitsmesse klein kussewitz 2

Unseren neuen Service ab 2009 präsentierten wir auf der Messe: Feste Feiern im Schloss "K" in Klein Kussewitz - weiße Brieftauben fliegen lassen.

Die schneeweißen Tauben sind nicht nur für Hochzeiten ein Highlight sondern auch für Betriebsfeiern, Jubiläen, Taufen, Geburtstage, Jugendweihe und und und.

Feste Feiern - die etwas andere Festmesse –
21./22. Februar 2009 im Schloss „K“, Klein Kussewitz

Nachfolgend eine Liste aller Aussteller.
Inhalt